2.Eintrag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nagisa
Administrator

24, Weiblich

  Kawaii Penguin

Kawaii Lolita

Beiträge: 13

2.Eintrag

von Nagisa am 25.06.2014 14:31

25.06.2014, Mittwoch

Heute geht es mir richtig Mies. Mental so wie auch Gesundheitlich. Mein ganzer Körper fühlt sich schwer an und tut bei jeder kleinen Bewegung weh, oft bekomme ich Zahnschmerzen, ich habe Schnupfen und diese Halsschmerzen sind unnerträglich meine Stimme geht halb weg. Deswegen bin ich heute mal Zuhause geblieben. Lustig ist, das eine Freundin auch zuhause ist. Naja, ich werde morgen wahrscheinlich wieder gehen. Je nachdem wie es mir so ist. Ich hoffe es wird alles wieder Besser. Ich habe ein Glück, das ich momentan alle wichtigen Arbeiten die in der Zeit stattfinden, mitgeschrieben habe. Darüber kann ich wirklich froh sein und ich bin auch froh. Und diese Mappe, die kann ich ja auch Zuhause machen. Das ist ja kein Problem. Deswegen, finde ich das gar nicht so schlecht. Und in 2 Wochen habe ich Geburstag. Eine Freundin will sich extra frei nehmen mit mir und wir gehen dann zu mir nach Hause. Das wird toll, ich freue mich schon richtig. Ich bete zu Kami-Sama, das bis zu meinem Geburtstag alles besser wird.~

Ayano.

l_b5a5debb.pngf22c2498.gifNerawareta_Gakuen__7.gif

Antworten

« zurück zum Forum