Hier findet ihr unsere Regeln! ^~^ 

 
Allgemeines: 

 
- Kein Hentai ! Und wenn, dann wenigstens so das wir es nicht mitbekommen. - No Mobbing - Wenigstens etwas aktiv sein. - Auf Rechtschreibung sollte schon geachtet werden.. - Kritik, Beschwerden und sonstiges bitte in die vorgesehenen Threads im Forum [bei Hilfe und Feedback] eintragen! 

Admins: 

 
Kuromi & Raenary, die Admins dieser Seite, geben sich sehr viel Mühe!! Kuromi ist noch minderjährig, habt daher bitte Nachsicht, dass wir euch nicht viele Features [auf einmal] bieten können. Wir geben trotzdem unser Bestes und sind auch sehr offen für Verbesserungsvorschläge und dergleichen, wenn es nicht zu unnötig oder so ist. Die Admins sind keine Reklamebox! ↑ Wir sind gewillt, uns Streitigkeiten unter Usern zu widmen und dementsprechend Maßnahmen zu ergreifen: Diskussion mit beiden Parteien → Schlichtung → Ergreifen entsprechender Maßnahmen [Bann etc.] 
Zur Info: Wir vergeben keine Adminrechte oder sonstige Berechtigungen, es sei denn Kuromi oder ich fragen dies an! Deshalb könnt ihr eure Vorschläge etc bringen und WIR beide nehmen uns dann den Dingen an!

Accounts: 

 
Jeder User kann seinen Account eigenwillig löschen! Niemand wird ohne Grund gebannt/gelöscht! Jeder User kann sich maximal 3 Accounts erstellen! Diese können im Profilfeld "Nebenaccounts" eingetragen werden ^~^

Unsere Goldenen Regeln! 

 
Wenn ihr Ärger macht, gibt es erst die gelbe Karte, also wir reden auf euch ein. Solltet ihr weiter machen, so werdet ihr gesperrt für eine Woche und beim 3. Mal werden wir euch löschen. :3 Bitte unterlasst es, die Seite oder User öffentlich schlecht zu machen, wenn dann privat oder so das wir es nicht mitbekommen! Ansonsten selbiges wie oben, ihr macht damit Ärger und wir ergreifen Maßnahmen! 
Ansonsten habt Spaß auf Kawaii Generation!

 

LG Raenary & Kuromi ^___^/