Suche nach Beiträgen von stallica

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


stallica

34, Männlich

  Kawaii Pichu

Beiträge: 35

Re: Nichts Los!!!

von stallica am 31.05.2016 15:31

hab die seite mal wieda ausn lesezeichen gekramt^^ lebt hier noch irgendwer?

17849code.jpg

Antworten

stallica

34, Männlich

  Kawaii Pichu

Beiträge: 35

Re: kostenloser download

von stallica am 29.12.2014 10:18

sind wir mal ehrlich...im gegensatz zur ersten staffel is die zweite weng lame

17849code.jpg

Antworten

stallica

34, Männlich

  Kawaii Pichu

Beiträge: 35

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

von stallica am 29.09.2014 22:07

muhaha jetz hab ich zum zweiten mal Die Abenteur Tom Sawyers gelesen...finde ich super kanns jedem nur empfehlen^^

17849code.jpg

Antworten

stallica

34, Männlich

  Kawaii Pichu

Beiträge: 35

Eigene "aktuelle" Top 3 (Anime)

von stallica am 24.07.2014 05:13

Clannad After Story
Clannad-After-Story-Episode-24-Ova-English-Dubbed.jpg
Die Schulzeit von Tomoya, Nagisa und ihren Freunden neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die "After Story" setzt kurz nach dem Ende der ersten Clannadstaffel ein und verfolgt das weitere Leben der Charaktere auch bis in die nachschulische Zeit. Die Charaktere fragen sich, wie es nun nach der Schule weitergehen soll. Welche Antwort werden sie in ihrem neuen Lebensabschnitt auf die Frage finden?

Angel Beats!
670px-0256001597-11_0112angel_beats0097.jpg
Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri, erklärt Otonashi, dass er gestorben sei, und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm von der "Shinda Sekai Sensen", einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt "tote" Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt.

 

Doch Yuri und ihre Freunde kämpfen nicht nur gegen das System selbst, sie haben einen handfesten Gegner: Die Vorsitzende der Schülervertretung, genannt Tenshi. Mit ihren übermenschlichen Kräften versucht sie, die Ordnung auf dem Schulgelände wiederherzustellen, doch die Mitglieder der SSS wissen sich zu wehren. Otonashi, welcher der SSS beitritt, kann dennoch sein Interesse am "Engel" nicht leugnen, denn ihm kommt sie vor wie ein ganz gewöhnliches Mädchen...

 

Ef: A Tale of Melodies.

182ap20081010004605.jpg

Nachdem sich Mizuki in ihrem Urlaub bei Renji einquartiert hat, trifft sie dort auf den Violinisten Kuze. Dieser steckt augenscheinlich gerade in einer Krise und hat seine Geige schon lange nicht mehr angerührt. Mizuki ist er jedoch sofort sympathisch und da sie keinen besseren Zeitvertreib weiß, beschließt sie, ihm Gesellschaft zu leisten. Dabei kommen sich die beiden langsam näher und Kuzes dunkle Vergangenheit kommt ans Licht.

Yuu, der Vormund von Chihiro, denkt zurück an seine Schulzeit und seine sich damals wieder erneuernde Bekanntschaft mit dem Mädchen Yuuko. Ihre Wege trennten sich, als sie beide noch Kinder waren, doch als sie nun in der Schule wieder aufeinandertreffen, reißen auch alte Wunden wieder auf.

17849code.jpg

Antworten

stallica

34, Männlich

  Kawaii Pichu

Beiträge: 35

Re: Gibt es einen Anime bei dem ihr denkt "Kann ich nicht ausstehen!"?

von stallica am 17.07.2014 16:27

animes die ich schlecht fand bzw sogar abgebrochen habe^^
Fairy Tail
Zettai Karen Children
Mamoru-kun ni Megami no Shukufuku wo!
Utawarerumono
Nodame Cantabile
Shinkyoku Soukai Polyphonica
Urusei Yatsura
Fruits Basket
Koukyoushi Hen: Eureka Seven
Baka to Test to Shoukanjuu
Tsuyokiss Cool x Sweet
Area no Kishi
Maburaho

gibt noch weitaus mehr aber belassen wir es mal dabei^^gründe gibt es per nachfrage...bin zu faul bei jedem was dazu zu sagen^^

17849code.jpg

Antworten

stallica

34, Männlich

  Kawaii Pichu

Beiträge: 35

Re: Naruto

von stallica am 17.07.2014 15:55

argh da muss ich so viele folgen nach holen (45) um wieder bei der aktuellsten zu sein...was mich immer aufrecht sind diese ätzenden filler acts

17849code.jpg

Antworten

stallica

34, Männlich

  Kawaii Pichu

Beiträge: 35

Re: Was hat dich heute zum Lächeln/Lachen gebracht?

von stallica am 17.07.2014 15:53

nja lachen musste ich als ein kumpel heute meinte: er habe sich das ohr gebrochen

17849code.jpg

Antworten

stallica

34, Männlich

  Kawaii Pichu

Beiträge: 35

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

von stallica am 17.07.2014 15:51

also bücher habe ich viel gelesen aber wenns ums letzte geht dürfte es Der Arzt von Stalingrad sein

17849code.jpg

Antworten

stallica

34, Männlich

  Kawaii Pichu

Beiträge: 35

Re: Fußball [WM]

von stallica am 13.07.2014 16:22

wird mal zeit für den 4.titel^^ich hoffe heute is es soweit^^

17849code.jpg

Antworten

stallica

34, Männlich

  Kawaii Pichu

Beiträge: 35

Re: Fußball [WM]

von stallica am 06.07.2014 12:54

hmm naja naymar is de arsch und thiago silva gelb gesperrt...ich glaube aber die werden jetz erst recht kämpfen :/

17849code.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite