Suche nach Beiträgen von Black-Gold-Saw

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Black-Gold-Saw

26, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Eure OC's

von Black-Gold-Saw am 29.08.2014 14:07

Soo jetzt kommt meiner

Ihr Name ist Mayu Otake


Sie ist 16 Jahre alt.

 

Ihre Vergangenheit war sehr Langweilig , sie hatte kaum freunde da die anderen Sie wegen ihrer Art verabscheuten.Als es ihr zu bunt wurde lief sie weg , sie wusste nicht wohin aber sie wollte weg. ca 1 jahr war sie verschwunden als ein Alten paar sie aufnahm.Sie half ihnen immer im Haus aber auch wo anders. mit 14 Jahren starben ihre " Aufzieh Eltern"  . Von da an lebte sie Alleine und ging kaum raus.

 

sie Mag ihren Sarkasmus . Baseball und Fußball. Sie mag es zu Zeichnen und ist gerne zuhause in ihren Bett eingekuschelt.

sie Mag nicht andere Leute da sie denkt wie sind wie die anderen aus ihrer Vergangenheit, raus zu gehen und Niedliche Sachen, sie hasst die kälte und wenn andere leute in ihrer nähe sind.

 

Sonstiges : Sie ist sehr verschlossen zu Menschen und sobalt sie mit einen reden muss kommt ihr Sarkasmus.sie hat keine freunde nur einpaar Eichhörnchen die ans fenster kommen.Sie erbte die Wohnung von dem alten Paar und sorgt sie um alles was sie zurück gelassen haben.

 

haha erst jetzt fällt mir auf dass meine Mayu eine forever Alone ist xD

Antworten

Black-Gold-Saw

26, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Eure OC's

von Black-Gold-Saw am 29.08.2014 13:32

 

Der Oc' von der lieben Picco

 

ihr Name ist Shenn Moribashi

sie ist 17 Jahre alt.

Ihre Vergangenheit war recht normal , sie hatte Freunde zum Spielen , war gut in der Schule und kamm mit jedem klar.

Doch als sie 15 jahre alt wurde zog sie mit ihrer Familie um in eine neue Stadt da ihr Vater eine Arbeitstelle dort bekamm.

Sie fand es dort nicht sehr schön da die gegend in wohin sie zog richtig Laut und Kriminell war.

Freunde fand sie aber dennnoch.

 

sie Mag Musik und singt gern mit,ruhige orte und schöne Landschaften,immer wieder was neues zu endecken und schließt gerne Bekanntschaften.

 

sie Mag nicht wenn sie Ignoriert wird,Laute Menschen genauso wie Städte in denen es Laut ist, Hunde , und aus irgendeinen grund mag sie auch keine Karotten ( ö.o )

 

Sonstiges : Sie trägt gerne ihren schal auch wenn es warm draußen ist, sie bekamm von einen Verwanten diese kopfhörer die sie nun hegt und pflegt.Sie mag niedliche Tiere und verbringt oft zeit in der Tierhandlung wegen den süßen Hasen dort. Kochen kann sie gar nicht aber sie versucht es immer wieder Etwas Essbares zu kochen.

 

meiner kommt noch ^.^

Antworten

Black-Gold-Saw

26, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

von Black-Gold-Saw am 24.08.2014 18:20

die letzte was ich gelesen habe waren die ganzen bücher von Stephen King so was wie ' Es ' 

Antworten

Black-Gold-Saw

26, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Lieblingssportarten

von Black-Gold-Saw am 15.08.2014 15:24

Tennis,Basketball und Schwimmen wobei ich sport eigentlich nicht so gerne mache ^^"

Antworten

Black-Gold-Saw

26, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Eigene "aktuelle" Top 3 (Anime)

von Black-Gold-Saw am 14.08.2014 20:04

                          Black Star Rock Shooter

  black_rock_shooter_2012_by_athyra-d50e1tn.jpg

Am ersten Tag in der Mittelschule trifft die lebhafte Mato Kuroi auf die eher verschlossene Yomi Takanashi. Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, werden die beiden schnell beste Freundinnen und verleben gemeinsam glückliche Tage. Als sie im zweiten Jahr jedoch in unterschiedlichen Klassen landen, beginnen die Freundinnen sich zu entfremden. Derweil entbricht in einer anderen Welt ein tödlicher Kampf zwischen zwei jungen Mädchen, die Mato und Yomi erstaunlich ähneln...

                             Hetalia Axis Powers

Italien, ehemals eines der einflussreichsten Mächte der Welt, hat sich verändert. Erzählt wird die Geschichte von "Italien", der nun ein Pasta liebender Feigling ist. Zusammen mit seinen Freunden, die alle jeweils ein Land verkörpern, erlebt er skurrile Momente quer durch die Weltgeschichte.

           Ontama!

Ichigo ist ein kleines Mädchen, welches über die gescheiterte Beziehung ihrer Eltern sehr traurig ist, wobei ihr Vater lediglich ihr Stiefvater ist. Eines Tages nach der Schule trifft sie auf den Fahrer eines magischen Busses, woraufhin sie als Fahrgast eine fantastische Reise unternimmt. Auf diesem Abenteuertrip gelangt sie in die Vergangenheit, zu dem Zeitpunkt, wo sich ihre Mutter und ihr leiblicher Vater kennenlernen. Ichigo fragt sich, ob sie nicht dafür bestimmt sei, ihren Eltern zu helfen, Fehler rückgängig zu machen und es nicht soweit kommen zu lassen, wie es in der Gegenwart der Fall ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2014 20:06.

« zurück zur vorherigen Seite