Eure OC's

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Picco

23, Weiblich

  Kawaii Hamster

Beiträge: 26

Eure OC's

von Picco am 27.08.2014 20:02

Alsoo wie gesagt wollen ich und Blacky  (Black-Gold-Saw) einen Manga / Geschichte machen x3 (uiii ich freu mich schon)

dafür brauchen wir, wenn ihr wollte , eure OC's

was wir brauchen:

Ein Bild von euren Char 

Name

Alter

Vergangenheit

Was er/sie Mag

Was er/sie nicht mag

und

Sonstiges

Ich hoffe das ihr UNS helfen könnt, bei Fragen gerne an Mich oder Blacky wenden :3 ( ich fang an diesen Spitznamen zu Mögen xD ) 


Antworten

Alluka
Administrator

27, Weiblich

  Kawaii Usagi

Admin Stalkers Alluka Jojo

Beiträge: 11

Re: Eure OC's

von Alluka am 29.08.2014 02:21

Wenn ihr sorgsam mit umgeht.. dann werd ich euch meinen wertvollsten OC anvertrauen ..

IMG000001.jpg

Sein Name ist Tzuro Yanase.

Er ist 16 Jahre alt.

Seine Vergangenheit... Normalerweise redet er ungern darüber aber: Als er klein war, erlitt er einen Unfall. Dieser schlug ihm auf sein Gedächtnis, und seitdem meinte er, das seine Familie nicht die seiner war. Er bekam damals immer Angst vor seinen Eltern, da er sie als Fremde ansah, und schließlich musste er in eine Therapie. Sie erzählten ihm dort irgendwas, aber es war rrotzdem schwer für ihn. Die Eltern kamen kaum mit ihm klar, bis sie ihn schließlich, zu seinem Wohl, einem Heim anvertrauten. Durch einen Zwischenfall in seiner Jugend, die auch seinen besten Freund involvierte, erlangte er einen Teil seiner Erinnerungen zurück, an seine Familie. Dennoch weiß er noch nicht alles und bevor er sie aufsuchen möchte, möchte er im Laufe seiner Jugend alle Erinnerungen wiedererlangen. 

Er mag es Bilder anzusehen, Musik zu hören, den Regen und Lob.

Er mag nicht wenn Leute zu aufdringlich sind, sie lästern, Entscheidungen treffen zu müssen und Aufmerksamkeit.

Sonstiges: Wie schon etwas in der Vergangenheit zu sehen, ist es sein Wunsch, seine Erinnerungen wiederzuerlangen. [Außerdem, sofern ihr es möchtet, ist er ein Shonen-Ai/Shota-Typ .. aber müsst ihr nicht :3] Zudem kann er gut kochen, Klavier/Keyboard spielen und in Mathe ist er sehr bewandert. Sein Geburtstag ist am 8. Juli 

Hoffe er ist okee, wie gesagt, er ist mir der wertvollste meiner OC's .. ^-^

~Alluka



http3A2F2Fstatictumblrcom2F30a7ac6baa8b5812d5157a84c469a3592Fdoka7mx2FsTCn72f8l2Ftumblr_static_cfa4cvirencokowkc44csosgs.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2014 02:23.

Black-Gold-Saw

26, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Eure OC's

von Black-Gold-Saw am 29.08.2014 13:32

 

Der Oc' von der lieben Picco

 

ihr Name ist Shenn Moribashi

sie ist 17 Jahre alt.

Ihre Vergangenheit war recht normal , sie hatte Freunde zum Spielen , war gut in der Schule und kamm mit jedem klar.

Doch als sie 15 jahre alt wurde zog sie mit ihrer Familie um in eine neue Stadt da ihr Vater eine Arbeitstelle dort bekamm.

Sie fand es dort nicht sehr schön da die gegend in wohin sie zog richtig Laut und Kriminell war.

Freunde fand sie aber dennnoch.

 

sie Mag Musik und singt gern mit,ruhige orte und schöne Landschaften,immer wieder was neues zu endecken und schließt gerne Bekanntschaften.

 

sie Mag nicht wenn sie Ignoriert wird,Laute Menschen genauso wie Städte in denen es Laut ist, Hunde , und aus irgendeinen grund mag sie auch keine Karotten ( ö.o )

 

Sonstiges : Sie trägt gerne ihren schal auch wenn es warm draußen ist, sie bekamm von einen Verwanten diese kopfhörer die sie nun hegt und pflegt.Sie mag niedliche Tiere und verbringt oft zeit in der Tierhandlung wegen den süßen Hasen dort. Kochen kann sie gar nicht aber sie versucht es immer wieder Etwas Essbares zu kochen.

 

meiner kommt noch ^.^

Antworten

Black-Gold-Saw

26, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Eure OC's

von Black-Gold-Saw am 29.08.2014 14:07

Soo jetzt kommt meiner

Ihr Name ist Mayu Otake


Sie ist 16 Jahre alt.

 

Ihre Vergangenheit war sehr Langweilig , sie hatte kaum freunde da die anderen Sie wegen ihrer Art verabscheuten.Als es ihr zu bunt wurde lief sie weg , sie wusste nicht wohin aber sie wollte weg. ca 1 jahr war sie verschwunden als ein Alten paar sie aufnahm.Sie half ihnen immer im Haus aber auch wo anders. mit 14 Jahren starben ihre " Aufzieh Eltern"  . Von da an lebte sie Alleine und ging kaum raus.

 

sie Mag ihren Sarkasmus . Baseball und Fußball. Sie mag es zu Zeichnen und ist gerne zuhause in ihren Bett eingekuschelt.

sie Mag nicht andere Leute da sie denkt wie sind wie die anderen aus ihrer Vergangenheit, raus zu gehen und Niedliche Sachen, sie hasst die kälte und wenn andere leute in ihrer nähe sind.

 

Sonstiges : Sie ist sehr verschlossen zu Menschen und sobalt sie mit einen reden muss kommt ihr Sarkasmus.sie hat keine freunde nur einpaar Eichhörnchen die ans fenster kommen.Sie erbte die Wohnung von dem alten Paar und sorgt sie um alles was sie zurück gelassen haben.

 

haha erst jetzt fällt mir auf dass meine Mayu eine forever Alone ist xD

Antworten

« zurück zum Forum